Gespräch mit Dr. Peter Wurschi, Thüringer Landesbeauftragter zur Aufarbeitung der SED-Diktatur
Am 2.6.2026 traf die Bürgerbeauftragte Claudia Democh, Dr. Peter Wurschi, Thüringer Landesbeauftragter zur Aufarbeitung der SED-Diktatur, zu einem Kennenlerngespräch und Austausch.





